Ein Dankeschön für jahrzehntelangen Einsatz hinter und vor den Kulissen

Elfriede Janisiw

Mit sicherer Hand und ganz viel Herzblut hat unsere liebe Kollegin, Elfriede Janisiw, unseren Verein jahrzehntelang mit ihren profunden Buchhaltungs- und Lohnverrechnungskenntnissen durch alle finanziellen Angelegenheiten geführt. Sie war seit der Vereinsgründung im Jahr 1978 in unserem Team.

 

Begonnen hat sie ihre Tätigkeit für uns schon sehr früh in der Energieverwertungsagentur, in welche der Verein Kleinwasserkraft Österreich bei seiner Gründung integriert war. Als der Verein allerdings schlussendlich von der Energieverwertungsagentur abgekoppelt wurde, blieb sie uns weiter treu und behielt mit ihrem großen Engagement und wirtschaftlichem Know-how den Überblick über unsere Finanzen. In den letzten Jahren war sie auch rund um die Jahrestagung aktiv und hat uns auf unserer Tour quer durch die Bundesländer begleitet, um uns auch vor Ort tatkräftig zu unterstützen. Durch ihre weltoffene Persönlichkeit und ihre große Freude auf Menschen zuzugehen, bereitete ihr der Austausch mit den BesucherInnen unserer Veranstaltung immer am meisten Freude.

 

Nun, nach all den vielen Jahren, hat sie sich aber letztendlich doch dazu entschlossen, sich in diesem Jahr aus dem Berufsleben zurückzuziehen und damit ihre Tätigkeiten in unserem Verein niederzulegen. Es wird Zeit Danke zu sagen für ihren großen Einsatz, für ihre Unterstützung und für die großartige Zusammenarbeit. Wir wünschen ihr von Herzen weiterhin alles Liebe, noch ganz viele spannende Reisen und Begegnungen in aller Welt und natürlich ganz viel Gesundheit. Wir freuen uns schon jetzt über den einen oder anderen Besuch bei einer kleinen Kaffeepause in unserem Büro.

 

Danke, wir wünschen viel Erfolg noch in Zukunft!